EIN BILD SAGT MEHR ALS TAUSEND WORTE

Einige Referenzprojekte und Meinungen über uns

braun 1

“Der Kern unserer Marke sind Innovation und Design - all dies wurde von Flyvision zur Verfügung gestellt, da das Produkt die Möglichkeit erhielt, in seiner eigenen Realität zu erscheinen.”

telenor 1

“Bei der Planung vom Innenausbau unserer Läden haben wir den grössten Wert auf die Präsentation unserer Produkte und Dienstleistungen gelegt... Flyvision bietet genau diese exklusive Kommunikationsmittel, womit wir unsere Topgeräte am besten vorführen können...”

museum of fine arts 1

„Ob Antiquitäten aus dem alten Ägypten als Kunstwerke oder archäologische Funde betrachtet werden ─ das Wichtigste bei ihrer Ausstellung ist, dass die Schauvitrine die Gegenstände wirken lässt und sie nicht in ihrem Design in den Schatten stellt, während sie ihnen eine vollkommene Sicherheit garantieren.”

aronson 1

„Wir sind weitgehend zufrieden mit dem Resultat unserer Kooperation!”

schott 1

“Als wir das erste Mal Fotos von Flyvision-Lösungen gesehen haben, konnten wir nicht glauben, dass dies wahr ist, und dachten, es wäre ein Photoshop-Trick.”

dove 1

„Flyvisions Auftritte in Budapester Kinos waren mit Doves Kampagne "Körpersprache" sehr erfolgreich. Die spektakulären schwebenden Boxen stießen bei den Kinobesuchern auf großes Interesse. Das innovative POS-Material war eine effektive Ergänzung der Werbekampagne.”

nike 1

„Der Nike-Halbmarathon ist eine der wichtigsten jährlichen Veranstaltungen im Leben von Nike Ungarn. Jedes Jahr kommen mehr Menschen (2011 - 12.000 Teilnehmer), um nicht nur zu laufen, sondern auch zu entspannen oder zu begleiten. Daher ist es äußerst wichtig, das richtige Branding zu haben. Im Jahr 2011 wollten wir Innovationen entwickeln, und deshalb haben wir mit Flyvision zusammengearbeitet und die von ihnen angebotene spezielle Produktplatzierung genutzt. Wir haben nur positives Feedback erhalten. Unsere Gäste und Besucher haben Flyvision neugierig beobachtet und lange versucht, die Technik dahinter zu verstehen.”

e lites 1

„Wir bei E-LITES haben uns für diese Form der Werbung und Visualisierung entschieden, weil die Marke E-LITES als Premium-Elite-Marke als führende Marke für elektronische Zigaretten in Großbritannien weltweit bekannt geworden ist. Wir arbeiten mit einem Partner wie FLYVISION zusammen, der uns als Premium-Marke eine einzigartige Gelegenheit und eine Reihe von weltbekannten Premium-Produkten bietet. FLYVISION bietet unseren bestehenden und zukünftigen Partnern die nötige Menge von Exklusivität, Stil und Qualität .”

diageo 1

„Die Ausstattung verschaffte den Restaurants zusätzliche Sichtbarkeit. Er machte die Gäste am Point of Sale auf die Marke aufmerksam.”

pop group 1

„Flyvision-Produkte verbinden Kreativität mit der visuellen Technologie des 21. Jahrhunderts, die am besten zu einem solchen Point-of-Sale-Tool passt. Neben der einzigartigen visuellen Wirkung wird der Vorstellungskraft vom "Betrachter / Besucher" auch angeregt und wird fast immer gefragt: "Wie ist das möglich?". Die Totemsäule, die für unseren Partner angefertigt und auf Veranstaltungen ausgestellt wurde, präsentierte die Hightech-Produkte von Roche als ideales Werkzeug. Die Auswirkung ging nun auch nicht verloren.”

rona 1

„Flyvision-Totems stießen auf großes Interesse und zogen unzählige Besucher zu mehreren Ausstellungen an. Ein großartiges Präsentationswerkzeug, das die zeitlose Schönheit und moderne Form unserer Kollektion von Kristall Kelchgläser unterstreicht.”

cncg 1

„Als Aussteller sind wir seit acht Jahren auf der CES präsent, aber wir haben noch nie ein so großes Interesse an einem Produkt gesehen.”
„Flyvision ist es gelungen, ein großartiges und einzigartiges Produkt­präsentations­system zu entwickeln, das jeden, der es sieht, in Erstaunen versetzen wird.”

Weitere Beispiele

hublot 1

vertu 1

gucci 1

suomy 1

johnson and johnson 1

absolut vodka 1

apple 1

calvin klein 1

ray ban 1

bauer 1

shiseido 1

san pellegrino 1

visa 1

maxmara 1

Weitere Referenzen

ardbeg 1brandscape 1brembo 1cba 1coca cola 1coty 1dkny 1marca 1paul mitchell 1philip morris 1roche 1sab miller 1storck 1thierry mugler 1

Atti’s Solution Switzerland AG. • Thurgauerstrasse 80, CH-8050 Zürich (Öffne die Karte) • Tel.: +41 76 641 8946 • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
© 2011-2022. Alle Rechte vorbehalten.
Datenschutz-Bestimmungen   •   Impressum