Die Aufmerk­samkeit maximieren!

Flyvision hat durch die Erschaffung einer neuen Kategorie ein au­then­tisches POS Medientool im 21. Jahr­hunderts entwickelt.

Der Hauptzweck der Werbung und Präsentation eines Produktes ist, die Aufmerksamkeit zu maximieren und diese so lang wie möglich zu behalten. Ebenso hat sie zum Ziel die Aktivierung der Wahrnehmung, des Lernens und Denkens zu fördern.

Unsere Installation lässt die Objekte in einem geschlossenen Raum schwebend erscheinen. Die dadurch erweckte Neugierde, Herausforderung der Vorstellungskraft und Mystik erregt Aufmerksamkeit und fördert die Suche nach einer Lösung. Dies ergibt eine tiefe, dauerhafte Prägung und ruft positive Assoziationen zum Objekt hervor.

Unsere Schauvitrinen dienen daher hervorragend zum exklusiven Imageaufbau, der Produkt-Präsentation oder als Werbemittel. Sie sind jedoch auch ideal zur Dekorierung von Privathäusern, als Element anspruchsvoller Inneneinrichtungen.

Unter unseren Referenzen finden sich zahlreiche Weltmarken sowie Anbieter von Luxuswaren.

christian louboutin 1

Die exklusive Schuhmanufaktur in Paris und Madrid wurde um attraktive Flyvision-Geräte erweitert. Die Essenz des Konzepts ist ein Schuh, der aus dem offenen Schuhkarton mit viel Licht und einem vollen Außenspiegel gestreckt wird. Die rote Schuhwelt wird bald um neue Geschäfte und Konzepte erweitert.

Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf!

Die Flyvision-Technologie kann praktisch fast alle Gegenstände in Szene setzen. Dazu – abgesehen von wenigen Ausnahmen - brauchen die Objekte keine Anpassung.

Die Anfertigung unserer Displays erfolgt bezüglich Farbe, Material und Ausführung individuell nach Kundenwunsch an unserem Standort in der Nähe von Budapest und wird mit Fotos dokumentiert.

Mit unserer Technologie ist sogar die Darstellung von mehreren Objekten möglich, auch wenn weiniger oft mehr ist...

  • Die Inbetriebhaltung der Vitrine verlangt lediglich Stromzufuhr über einen Stromanschluss oder eine Batterie, dies wird jedoch nur zur Beleuchtung des Objektes gebraucht.
  • Die Vitrine beansprucht keinen Service und keine Wartung. Bei Wechselbedarf, beispielsweise beim Austausch von Objekten, können die Einsätze kurzfristig erledigt werden.

GRUNDLEGENDE VITRIN-ARTEN

Die folgenden Grundtypen dienen nur zu Informationszwecken, unser reales Preisangebot basiert auf den Parametern des zu schwebenden Objekts, der realisierbaren Art der Vitrine!

  • QUANTUM
  • JANUS
  • HELIOS
  • UNICA
  • BIBOX
  • TOTEM
  • QUANTUM

    Vorführvitrine von vorne, einseitig verglast, Beleuchtung an 4 Innenseiten und hinten. Diese Art von Schaufenster bietet die höchste technologische Effizienz, die meisten Objekte können in diesen Typ platziert werden. Unter bestimmten Voraussetzungen ist auch ein Austausch des Produktes durch unsere Kunden mit dieser Art von Vitrine möglich.

     

  • JANUS

    Display-Typ mit 2 Glasfenstern auf gegenüberliegenden Seiten, die von vorne perfekt transparent sind, oder 2 Glasseiten auf der anderen Seite, die das Objekt aus einem größeren Winkel sichtbar machen. Es ist das perfekte Werkzeug für nach vorne gerichtete Schaufenster und Trennwände.

  • HELIOS

    Glasierte Vitrine an allen 4 Seiten (außer der Ober- und Unterseite) für eine 360° - Ansicht des Produkts. Ein Panoramaerlebnis mit höherem Platzbedarf. Empfohlen für zentral gelegene Ausstellungsräume, große Einzelhandelsstandorte. Das Angebot an schwebenden Produkten ist begrenzt!

  • UNICA

    Eine völlig einzigartige Vitrine, die auch grössere Objekte in jeder Umgebung präsentieren kann. Eine spektakuläre Premium-Lösung für exklusive Bedürfnisse.

  • BIBOX (Box in Box)

    Der einzigartige Rahmen (Regal), der in der Vitrine schwebt, ermöglicht unseren Kunden den einfachen Austausch ähnlicher Artikel. Diese Lösung wird normalerweise empfohlen, wenn ein häufiger Austausch von Gegenständen erforderlich ist, sei es in Ausstellungsräumen, Ausstellungen, Kampagnen oder bei der Verwendung zu Hause.

  • TOTEM

    Die meisten unserer Vitrinen sind auch in säulenförmigem Stand-Up-Design erhältlich. Diese Lösung bietet die optimale Anzeigehöhe des Objekts und garantiert so ein perfektes visuelles Erlebnis.

Grundtypen "live"

  • QUANTUM

  • JANUS

  • HELIOS

  • UNICA

  • BIBOX

  • TOTEM

    Sei individuell!

    Mit zusätzlichen Komponenten, wie beispielsweise Türe, Schlösser und Regalen können Sie Ihre Vitrine noch exklusiver gestalten.

    Unsere Preisgestaltung ist dementsprechend ebenfalls individuell und von den benutzten Materialien, der Grösse, der Form und der Anzahl der Bestellungen abhängig.

    • Beleuchtung: Innere LED oder Spot-Beleuchtung - ggf. ergänzt mit Dämmerungsschalter, Timer oder Fernbedienung.
    • LCD Bildschirm hinten oder vorne: Für ein noch gehobeneres Benutzererlebnis sorgen 3D Visualisierungen, wie Videos,, Werbungen u.Ä. auf einem Bildschirm im Hinter- oder Vordergrund.
    • Marken und Logo: Es können auch Markenzeichnungen, Logos, Slogan oder QR Codes in den Fokus gestellt werden.

    Beispiele der Benutzung

    Die Flyvision-Technologie ermöglicht eine sehr breite Verwendung mit weitläufigen Möglichkeiten von geeigneten Gegenständen.

    • Juwelier- und Uhrenshops
    • Galerien für Mobilegeräte - und Technologie
    • Theken für FMCG Produkte in Geschäftsläden
    • Kunstgalerien
    • Kunstwerke, Erinnerungsstücke, Sporttrophäen
    • Shoppingcenter und Schaufenster
    • Parfümerien
    • Theken und Regale von Geschäftsläden
    • Privatwohnungen- und Sammlungen
    • Öffentliche Räumlichkeiten (z.B. Hotels, Flughäfen)
    • Museen
    • Firmenzentralen und Bürogebäude

    Atti’s Solution Switzerland AG. • Thurgauerstrasse 80, CH-8050 Zürich (Öffne die Karte) • Tel.: +41 76 641 8946 • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
    © 2011-2022. Alle Rechte vorbehalten.
    Datenschutz-Bestimmungen   •   Impressum